29.12.2018 17:35 Uhr

Dancing on Ice-Paare (5): Aleksandra Bechtel & Matti Landgraf

Am 6. Januar startet die neue Show „Dancing on Ice“ auf Sat 1 und acht Promis werden sich aufs Eis begeben und ihr Glück mit waghalsigen Sprüngen, Hebefiguren und funkelnden Kostümen wagen.

Foto: SAT.1/Willi Weber

Eine von ihnen ist Moderatorin Aleksandra Bechtel. Ihre gute Laune ist ansteckend: Wenn einem Moderatorin Aleksandra Bechtel entgegen strahlt, kann man gar nicht anders, als mitzustrahlen.

Bekannt wurde Aleksandra Bechtel durch ihre Shows bei VIVA und ihre Moderation von „Big Brother“. Seitdem führt die Powerfrau mit ihrer herzlichen Art gekonnt durch diverse TV-Shows und verbreitet gute Laune.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck

Nach ihrer Mutterpause kehrt die erfolgreiche Moderatorin nun zurück auf den Bildschirm und feiert ihr „Comeback“ auf dem Eis: Bei „Dancing on Ice“ muss die quirlige Blondine nun unter Beweis stellen, dass sie auch als Tänzerin eine gute Figur macht.

Aleksandra wird mit ihm tanzen

Die meisten Kinder träumen davon, Astronaut, Prinzessin oder Polizist zu werden – nicht so Matti Landgraf: Der 26-Jährige wusste schon als kleines Kind ganz genau, dass er als Profi-Eiskunstläufer einmal hoch hinaus möchte.

Foto: SAT.1/Willi Weber

Als Jugendlicher galt er als eines der größten Talente des deutschen Eiskunstlaufs. Heute – viele Jahre später – hat er sich seinen Traum erfüllt und verdient als Eiskunstläufer sein Geld. Mittlerweile hat er seine Wettkampf-Karriere beendet und verzaubert als Profi-Paarläufer bei „Holiday on Ice“ weltweit das Publikum.

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren