Daniel Fehlow schon seit drei Jahren verheiratet

Daniel Fehlow schon seit drei Jahren verheiratet
Daniel Fehlow schon seit drei Jahren verheiratet

© IMAGO / Eventpress

25.08.2021 12:45 Uhr

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben bereits 2018 geheiratet.

Die beiden ehemaligen „GZSZ“-Kollegen lernten sich am Set der beliebten Soap kennen und lieben. Das echte Fernsehtraumpaar gründete eine Familie und zieht heute zusammen zwei Kinder groß.

Hochzeit schon vor drei Jahren

Ihre Fans dachten bis jetzt, dass Daniel Fehlow und Jessica in wilder Ehe leben — doch tatsächlich gaben sie sich bereits vor drei Jahren das Ja-Wort. Im Interview mit ‚Bunte‘ verriet Jessica, weshalb die beiden Stars jetzt mit der Wahrheit herausrücken. Es sei nicht so leicht, sich daran zu erinnern, wer Bescheid weiß und wer nicht: „Man kommt durcheinander. Außerdem tragen Daniel und ich ja unsere Ringe.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniel Fehlow (@daniel_fehlow)

„Wir wollten gar nicht heiraten“

Eine Hochzeit war für Daniel und Jessica nicht unbedingt ein Muss.

Doch als sie Eltern wurden, entschlossen sich die beiden TV-Darsteller dazu, den Bund der Ehe einzugehen. Allerdings klappte es vor den Geburten der zwei Kids jeweils nicht, einen passenden Termin beim Standesamt zu finden. Mit dem Nachwuchs an ihrer Seite war es dann 2018 endlich soweit. „Eigentlich wollten wir ja gar nicht heiraten“, sagt Jessica dazu — trotzdem sei sie froh, dass es so gekommen ist. (Bang)