Freitag, 4. Juni 2010 12:36 Uhr

Daniel Katzenberger hat eine heisse Affäre mit Tattoo-Horst

Berlin. Neues gibt’s von Deutschlands Tattoo-Augenbraue Daniela Katzenberger. Seit längerem wird ja schon getuschelt, dass die durchgeknallte Blondine mit dem 41-jährigen Tattoo-Horst aus dem Big Brother Haus zusammen sein soll. Jetzt hat Katzenberger das offiziell bestätigt. Tattoo-Horst war ja nach Kontroversen um die einstigen HIV-Insassen Carlos und Harald gleich am ersten Tag wieder aus dem TV-Container geflohen.

Daniela Katzenberger
Jetzt gestand die 23-jährige Katzenberger der Bild-Zeitung mit entsprechendem Augenaufschlag: „Ja, der Horst aus dem ,Big Brother’-Container ist ein bisschen verliebt in mich. Es ist alles noch sehr frisch.“
Als Zeichen seiner Zuneigung hat sich der selbstständige Tätowierer gleich das Konterfei der VOX-TV-ikone aus ‚Goodbye Deutschland!‘ auf die Wade tätowieren lassen.“ Daniela sei entsprechend geschockt gewesen.
Ob Daniela allerdings Horsts Leidenschsften wie Malen, Gestalten, Buddhismus, Tätowieren, Biken und Fitness-Studio teilt, ist nicht überliefert.

Iris Katzenberger, die Mutter der Tattoo-Blondine Daniela, durfte bereits einen Tag mit dem fast gleichaltrigen Horst verbringen. Sie hatte ihn im Container kennengelernt.

Big_Brother_-_Die_10__1

Am 6. Juni will die junge Katzenberger übrigens in Santa Ponca auf Mallorca ihjr Café ‚Katzenberger‘ eröfnnen. Angesagt haben sich Jürgen Drews und Costa Cordalis.

Goodbye Deutschland

Daniela Katzenberger

Fotos: RTL II/Endemol, VOX/Sven Kaesling/99pro, schokosauge.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren