Freitag, 21. September 2018 18:19 Uhr

Daniel Katzenberger ist Lara Croft und alle lieben es

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Es ist kein Geheimnis, Daniela Katzenberger liebt Instagram und es vergeht kaum ein Tag, an dem sie ihre Follower nicht mit neuen Bildern auf dem Laufenden hält. Nun überraschte sie mit einem ganz neuen Look, sie postete sich selbst im Lara Croft Outfit. Ausgestattet in khakifarbenen Hosen, derben Stiefeln und einem rosa Fön, posiert Daniela wie4 Lara Croft persönlich für die Kamera.

Daniel Katzenberger ist Lara Croft und alle lieben es

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Dazu schrieb sie: „Na, wer erkennt diese Powerfrau? Ich gebe zu, bei der Haarfarbe mogel ich ein bisschen, aber der Rest kommt hin, oder? Aber: Ob in Jeans, in Stiefeln oder im Bademantel – am Ende steckt in uns Frauen doch immer eine Superheldin.“

Quelle: instagram.com

Ob sie ihre Haare wirklich bald braun färbt?

Das neue Bild findet bei ihren Fans und Followern direkt Anklang und besonders viel Lob bekommt Daniel für ihre braunhaarige Perücke. Und das obwohl die Katze seit dem Beginn ihrer TV-Karriere als Blondine bekannt ist. So lauten die meisten Kommentare: „Die braunen Haare stehen dir viel viel besser!!!“, „Du solltest Braun bleiben!“ oder „Du solltest dich unbedingt mal trauen und die Haare braun färben.“

Quelle: instagram.com

Ob sie Daniela den Rat ihrer Fans annimmt und ein Experiment wagt? Mit den braunen Haaren sieht die TV-Darstellerin wie ein ganz anderer Typ aus und ihre Follower haben recht, der neue Look steht ihr super.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren