Donnerstag, 5. Februar 2015 12:07 Uhr

Daniel Küblböck tanzt bei „Let’s Dance“

Daniel Küblböck wird bei der neuen Staffel von ‚Let’s Dance‘ mitmachen. Der ehemalige ‚DSDS‘-Kandidat ist der zweite Teilnehmer, der für die RTL-Show, die am 13. März startet, bestätigt wurde.

Daniel Küblböck tanzt bei "Let's Dance"

Neben ihm wird auch Moderatorin Katja Burkard das Tanzbein schwingen. Verkündet wurde die Nachricht heute früh (5. Februar) bei ‚Guten Morgen Deutschland‘. Dort erklärte der 29-Jährige mit dem seltsamen Brsttattoo auch direkt: „Ich bewege mich gerne und habe auch keine Angst vor Hüftschwung.“ Vor allem freue er sich aber, dass er dann auch ein bisschen seinen durchtrainierten Körper präsentieren könne, denn er gehe viel ins Fitnessstudio. Gerüchten zufolge sollen neben Küblböck und Burkard auch Cathy Fischer, die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels und Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher mit von der Partie sein.

Mehr: Aus Daniel Küblböck ist ein heißer Typ geworden

Offiziell als Kandidaten bestätigt wurden sie allerdings noch nicht. Insgesamt werden in der Sendung 14 Promis mit Profitänzern das Tanzbein schwingen und die Show somit um zwei Folgen länger sein als sonst. Auch Olympia-Sieger Matthias Steiner, ‚GZSZ‘-Star Thomas Drechsel, VOX-Moderatorin Panagiota Petridou und Schauspieler Ralf Bauer sollen angeblich bei ‚Let’s Dance‘ dabei sein.

UPDATE 17 Uhr: Let’s Dance – Diese 14 Promis sind dabei!

14 neue Prominente im Tanzfieber freuen sich auf Rumba, Samba und viel mehr. Wochen voll Schweiß und harter Arbeit warten auf die Stars, und doch können sie es kaum erwarten, bei dem erfolgreichen RTL-Showhighlight dabei zu sein. Zwölf spannende Shows lang haben die ambitionierten Stars die Möglichkeit, ihr tänzerisches Können einem Millionenpublikum zu präsentieren und Zuschauer und Jury zu begeistern. Für die Bewertung der Darbietungen sitzen wieder Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (33), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (50) sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (47) in der „Let’s Dance“-Jury.

Foto: WENN.com/Starpress

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren