Samstag, 15. Dezember 2018 08:43 Uhr

Daniel Küblböck’s Ex ist sauer: „Taktgefühl wie ein Eimer Zement“

Daniel Küblböcks Ex-Freund macht seinem Ärger über die Biografie Luft. Der 33-Jährige gilt seit drei Monaten als vermisst, nachdem er Mutmaßungen zufolge über Bord der AIDA Luna gegangen war.

Daniel Küblböck's Ex ist sauer: "Taktgefühl wie ein Eimer Zement"

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Jetzt will seine ehemalige Stylistin eine Biografie über ihn auf den Markt bringen und sorgt damit für großen Frust bei der hinterbliebenen Familie. Während sich seine Eltern bereits zu dem Buch geäußert haben, meldete sich nun auch sein Ex-Freund zu Wort.

Quelle: instagram.com

„Frau P. hat so viel Taktgefühl wie ein Eimer Zement“

„Ihr Lieben, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird die berüchtigte „Biografie“ von Daniel unter dem Titel „So war er wirklich“ von einer Frau, die Daniel seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, bald publiziert. Ich möchte euch hiermit bitten diese respektlose Frau NICHT zu unterstützen“, schreibt Robin Gasser wütend auf seiner Instagram-Seite.

Er fordert die Fans des einstigen ‚DSDS‘-Kandidaten dazu auf, die Biografie nicht zu kaufen und erklärt, dass er das Verhalten von Nicole respektlos sowie absolut falsch findet. „Frau P. hat so viel Taktgefühl wie ein Eimer Zement und möchte furchtbare Geschehnisse zu ihren Nutzen ziehen. Die Würde eines Menschen ist unantastbar und darauf möchte ich euch aufmerksam machen. Diese Frau handelt hier unter aller Würde und urteilt über einen Menschen, den sie nicht kannte“, so Robin weiter.

 

Außerdem fordert er dazu auf seinen Post fleißig zu teilen, um auch andere von dem Kauf abzuhalten. „Wir brauchen keine Biografie um die schönen Erinnerungen an Daniel zu wahren“, verkündet er in Großbuchstaben. Am Ende setzte er noch die Hashtags „nein danke“ und „Frau P ist menschlicher Abfall“. Von seinen Followern und Daniels Fans erntet er für seinen Einsatz viel Zuspruch und Unterstützung.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren