Mittwoch, 20. März 2019 16:50 Uhr

Daniel Radcliffe total verwahrlost – so sieht er nicht mehr aus

Foto: WENN.com

Daniel Radcliffe haben wir als süßen Zauberlehrling mit Brille in „Harry Potter“ kennengelernt, damals verzauberte er die Kinowelt mit seinem Lausbubencharme. Aus dem ist er längst heraus gewachsen, zeigte sich in den letzten Jahren auch von seiner Erwachsenen Seite.

Daniel Radcliffe total verwahrlost – so sieht er nicht mehr aus

Foto: WENN.com

Auf neuesten Bildern sieht der sonst so gestriegelte Daniel Radcliffe jedoch total verwahrlost aus. Was ist nur mit dem Schauspieler passiert? Die Haare lang und verfilzt, der Bart wächst querbeet und das Gesicht ist total verschmutzt. Man würde Radliffe unter der Haarmatte vermutlich gar nicht wiedererkennen.

Doch keine Sorge, der Schauspieler ist nicht auf die schiefe Bahn geraten oder wohnt nun auf der Straße, diese Aufmachung ist lediglich für eine neue Comedy-TV-Show „Miracle Workers“. Radcliffe hat die Show mitentwickelt und spielt eine der Hauptrollen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren