25.04.2019 16:26 Uhr

Daniela Büchner: Bekommt sie Unterstützung von diesem Hotelier?

Foto: WENN.com

Lange Zeit war ungewiss, wie es mit Jens Büchners Café Feneteria weitergehen wird, nachdem er im November plötzlich verstorben war. Dann hieß es, seine Frau Daniela Büchner wolle das Café weiterführen. Nun bekommt sie Unterstützung in ihrem Vorhaben.

Daniela Büchner: Bekommt sie Unterstützung von diesem Hotelier?

Foto: WENN.com

Marco Gülpen (54) ist Hotelier auf Mallorca und möchte nun mit seiner Kompetenz Daniela Büchner unter die Arme greifen, dass berichtete zumindest die „Bild“-Zeitung. Auf Anfrage der Zeitung antwortete er jedoch: „Ich möchte das weder bestätigen, noch dementieren!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marco Gülpen (@marco_gulpen) am Jul 19, 2018 um 12:37 PDT

Ein fester Termin für die Eröffnung steht bereits, am ersten Mai möchte Daniela Büchner wieder Gäste in der Feneteria begrüßen. Wer ihr bis dahin unter die Arme greift bleibt abzuwarten. Zuvor scheiterten bereits Versuchte mit den Vox-Auswanderern Steff und Peggy Jerofke.