21.12.2018 16:01 Uhr

Daniela Büchner meldet sich zurück

Dass Daniela Büchner nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Jens Büchner sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, ist verständlich. Nun meldete sich die fünffache Mutter auf ihren Instagram-Account zurück bei ihren Fans.

Foto: WENN

Die 40-jährige postete ein Bild in ihrer Instagram-Story mit einem Zitat aus dem „Disney“-Film „König der Löwen“. Darin fragt Simba seinen Vater: „Wenn du auf einer Wiese bist voller Blumen, welche reisst du zuerst ab?“, antwortet Mufasa. Darunter setzt die Witze ein Herz-Emoji und traurige Smiles und schreibt: „Du fehlst mir so sehr.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am Nov 13, 2018 um 7:28 PST

Es ist das zweite Mal, dass sich Daniela nach dem Tod von Jens auf Instagram meldet. Das erste Mal war am 28. November mit einer langen Nachricht. Ende dieses Posts versprach sie: „Wir melden uns zu gegebener Zeit, wir sind ja nicht aus der Welt. Vielen vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.“