18.12.2018 16:09 Uhr

Daniela Büchner: So feiert sie Weihnachten

Nach dem überraschenden Tod von Jens Büchner vor rund einem Monat, muss seine hinterbliebene Frau Daniela Büchner nun das Leben alleine meistern. Das kommende Weihnachtsfest wird für die fünffache Mutter sicher nicht einfach.

Foto: WENN.com

Nun verriet die gemeinsame Freundin Marion Krümel Pfaff, wie Daniela das Fest verbringen wird: „Daniela hat sich erst überlegt, ob sie Weihnachten in Deutschland verbringt oder doch auf Mallorca. Aber sie möchte die Feiertage gerne hier auf der Insel verbringen und versuchen, ihren Kindern ein schönes Fest zu bescheren!“

Foto: Starpress/WENN.com

Marion hat guten Kontakt zu Daniela und steht ihr zur Seite. „Ich muss ehrlich sagen: Respekt vor dieser Frau. Sie ist wirklich sehr, sehr stark!“ Für ihre Freundin hat sie ausschließlich gute Worte übrig, die mit dem Schicksalsschlag lernen umzugehen muss.