23.02.2019 17:59 Uhr

Daniela Büchner: Wer ist dieser Mann an ihrer Seite?

Foto: WENN

Mitte November verstarb Daniela Büchners Mann Jens ganz plötzlich an Krebs und hinterließ eine große Lücke in ihrem Leben. Seitdem zog sich die fünffache Mutter aus der Öffentlichkeit zurück und versucht Ruhe zu finden.

Daniela Büchner: Wer ist dieser Mann an ihrer Seite?

Foto: WENN

Doch neuerdings taucht immer wieder ein Mann in ihrem Leben auf und nun fragen sich viele, wer ist er? Der Herr hört auf den Namen Markus Simons und scheint ein enges Verhältnis mit ihr ihr zu haben. Er soll auch mit Jens Büchner befreundet gewesen sein.

Patenonkel von Diego

Nun postete einige Bilder mit Daniela und schrieb dazu: „Es waren sehr schöne Tage einfach glücklich.“ Auch Daniela scheint Spaß gehabt zu haben, lächelt in die Kamera. Zu ihrem Geburtstag widmete Markus der Blondine auch einen Instagram-Post und schrieb: „Alles gute zum Geburtstag mein Schatz.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Markus Simons (@markus_simons_) am Feb 22, 2019 um 2:11 PST

Nanu, die scheinen aber sehr vertraut. Doch bei Markus handelt es sich tatsächlich nur um einen guten Freund, laut der „Ok“ soll er Daniela bei der Wiedereröffnung des Cafés helfen und ihr auch danach unter die Arme greifen wollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Markus Simons (@markus_simons_) am Feb 18, 2019 um 12:21 PST

Markus Simons ist Schausteller und Patenonkel von Danielas Sohn Diego. Er ist schon lang ein Freund der Familie. Markus ist glücklich mit seinem Mann verheiratet und feierte erst kürzlich seinen Hochzeitstag.