Samstag, 28. Januar 2012 13:10 Uhr

Daniela Katzenberger: Dienstag ist Treffen der Superblondinen

Köln. Zum Auftakt der neuen VOX-Castingshow Show ‚Das perfekte Model‘, die am Dientabend um 21.15 Uhr startet, haben sich die drei Blondinen Eva Padberg,  Karolina Kurkova und unsere Lieblingsblondine Daniela Katzenberger in Berlin getroffen. Kommentar Katzenberger: „Neben Models fühle ich mich wie eine fette Torte!“

Beim Dreh zu der neuen Model-Coaching-Show versucht die Katzenberger mit eng geschnürtem Gürtel und Zwölf-Zentimeter-Absätzen, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, doch gibt es auch sanfte Kritik. Karolina Kurkova zu dem Reality-Star: „Wenn Du in unserer Show wärst, würde ich Dich fragen, ob du deine Haar ganz kurz schneiden und schwarz färben könntest.“ Padberg stimmt zu: „Ja, das wäre hübsch!“

Zu sehen  gibt’s das bei ‚Natürlich blond‘ am Dienstag um 20.15 Uhr. Und da werden nicht nur Schminktipps ausgetauscht!

In verschiedenen Prüfungen und realen Modeljobs müssen die Kandidatinnen von ‚Das perfekte Model‘ ihre Fortschritte und ihr Modeltalent unter Beweis stellen. Die beiden Jurorinnen Eva Padberg,  Karolina Kurkova bewerten ihre Leistungen und geben ihnen die Chance, am Ende „Das perfekte Model“ zu werden und einen exklusiven Vertrag mit einer renommierten Modelagentur und eine große Werbekampagne zu gewinnen.

Wer diesen Titel gewinnt, entscheiden am Ende die Zuschauer.

Fotos: VOX, VOX/Carsten Sander

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren