Mittwoch, 4. Juli 2018 21:50 Uhr

Daniela Katzenberger: Einfach kein Glück mit sexy Dessous?

Daniela Katzenberger kommt selbst mit Spitzenunterwäsche angeblich nicht gegen das WM-Fieber ihres Mannes an. Die 31-Jährige hat es gerade nicht leicht mit Lucas Cordalis, der sehr viel Zeit in die Fußball-Weltmeisterschaft investiert.

Daniela Katzenberger: Einfach kein Glück mit sexy Dessous?

Foto: WENN.com

Dabei gibt sich die Kult-Blondine größte Mühe, ihrem Liebsten den Kopf zu verdrehen. Allerdings zeigt sich Cordalis immun gegen verschiedene Verführungsversuche mit sexy Dessous. „Bei Lucas hat das während der WM mit Spitze und Höschen nicht funktioniert“, gesteht die Katze nun in einem Gespräch mit ‚Promiflash‘. Dass ihr Mann der sexy Unterwäsche nichts abgewinnen konnte, findet die Wahl-Mallorquinerin allerdings halb so wild: „Dein Mann soll dich im Idealfall ja nackt am schönsten finden, denn da führt es am Ende des Tages ja hin!“

Quelle: instagram.com

Fünf Kilo abgenommen

Sowohl in schöner Unterwäsche, als auch splitterfasernackt dürfte sich die taffe Mutter gerade rundum wohl fühlen. Dank viel Disziplin im Fitnessstudio hat Daniela nämlich jüngst fünf Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 62 Kilo. Dabei möchte es die Blondine allerdings belassen. „Weniger als 60 sieht bei mir auch scheiße aus. Da wirke ich automatisch irgendwie fünf Jahre älter“, verriet die TV-Darstellerin bereits zuvor.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren