Daniela Katzenberger entfolgt Jenny Frankhauser auf Instagram

Ena ReziEna Rezi | 20.04.2022, 12:37 Uhr
Jenny Frankhauser beim Essen in Schuhbecks Teatro.
Jenny Frankhauser beim Essen in Schuhbecks Teatro.

Foto: IMAGO / Marja

Dicke Luft zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Die beiden Schwestern sind sich auf Instagram entfolgt - liegt es vielleicht an Danielas provokativem Post? In ihrer Insta-Story sagt die Katze, dass ihre Familie von ihrem Ruhm profitiert.

Daniela Katzenbergers (35) fieser Seitenhieb hat ihrer schwangeren Schwester Jenny Frankhauser (29) wahrscheinlich ganz und gar nicht gefallen. Haben sich die beiden Schwestern schon wieder verstritten? Das wäre ziemlich schade, denn Jenny erwartet ihr erstes Kind.

Neuer Streit zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ?

Die beiden Schwestern haben immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten, die ihre Mutter Iris Klein (54) zu kitten versucht. Jetzt haben aufmerksame Fans bemerkt, dass die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin ihrer Halbschwester nicht mehr auf Social Media folgt. Könnte das bedeuten, dass die beiden wieder einmal den Kontakt abgebrochen haben?

Jenny hatte vor kurzem bekannt gegeben, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Mama Iris war ganz aus dem Häuschen und gratulierte auch im Netz im großen Stil. Daniela dagegen hatte der ehemaligen Dschungelkönigin bisher nichts zu sagen — zumindest nicht öffentlich auf Social Media.

Daniela gratulierte noch nicht zum Baby-Glück?

Warum die beiden Reality-Schwestern mal wieder nicht miteinander reden, muss erst noch herausgefunden werden. Schon in der Vergangenheit hatten Fernsehzuschauer vermutet, dass Danis Ruhm in der Familie Katzenberger-Frankhauser Streit ausgelöst haben könnte. Erst durch Danielas Auftritte im TV und ihre steigende Prominenz gelang es Iris und Jenny, schließlich auch als Kandidaten ins Dschungelcamp zu ziehen.

Trotzdem war der Halbschwester der Katze immer wichtig, als eigenständiger Promi betrachtet zu werden. Daniela hat dazu eine ganz eigene Meinung.

Jenny Frankhauser: Kommt es zur Verlobung vor der Geburt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Seitenhieb gegen Danielas Familie auf Instagram

In ihrer aktuellen Instagram-Fragerunde antwortet Daniela ziemlich ehrlich auf folgende Fan-Frage: „Warum regt sich deine Familie immer über dieses ‚Mutter oder Schwester von‘ auf?“ Damit bezieht sich der Fan auf die ständige mediale Reduzierung von Jenny und Iris auf Danielas Erfolg.

Aber Daniela Katzenberger glaubt anscheinend auch selbst, dass ihre Familie ohne sie wohl nirgends stattfinden würde: „Ganz ehrlich, (und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten), es ist ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nichts davon hätte. Fettes Sorry, aber ist ja so.“ Autsch – knallharte Ehrlichkeit oder fieser Seitenhieb gegen ihre talentfreien Familienmitglieder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Jenny erwartet ihr erstes Baby

Eigentlich wirklich schade, denn es könnte gerade so schön sein: Vor einigen Tagen gab Jenny bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Ihr Partner Steffen König und auch Mutter Iris sind ganz aus dem Häuschen. Bei einem RTL-Interview sagte Jenny, dass auch Daniela sich freuen würde. Bisher kamen aber keine öffentlichen Glückwünsche von der Katze.

Im Gespräch mit der Illustrierten „Gala“ verrät Jenny, dass sie sehr großen Respekt vor der Entbindung hat und wohl stark mit dem Gedanken spielt, einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen. Verständlich, für eine erste Geburt.

Immerhin haben es Jenny und ihr Schatz Steffen auch ziemlich lange probiert, ein halbes Jahr ist verstrichen, bis es endlich geklappt hat: „Ich war schon etwas gefrustet, aber natürlich gibt es da noch ganz andere Fälle und wir können uns da wirklich glücklich schätzen, dass es dann doch so ‚schnell‘ geklappt hat“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍👗 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘💄𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄🌸 (@jenny_frankhauser)

Werden sich die Schwestern vor der Geburt versöhnen?

Nahm Jenny Schwester Daniela den öffentlichen Seitenhieb so übel, dass sie sie sofort auf Instagram löschte? Ist es wieder nur ein kleiner Zickenkrieg zwischen den Katzenberger-Schwestern, oder sitzt der Stachel diesmal doch zu tief? Es wäre Jenny Frankhauser jedenfalls zu wünschen, dass Tante Daniela ihr bei der Geburt zur Seite steht und auch danach für den kleinen Wonneproppen da ist.