Freitag, 4. Januar 2019 11:56 Uhr

Daniela Katzenberger: „Fett – nicht schwanger!“

Daniela Katzenberger wusste schon immer, wie sie im Gespräch bleibt und sorgte in den letzten Tagen mit Schwangerschaftsgerüchten für Aufsehen.

Quelle: instagram.com

Und das alles nur, weil sie ein Bild von ihrem damaligen Schwangerschaftstest zeigte, als sie erfuhr, dass sie mit ihrer kleinen Tochter Sophia schwanger ist.

Nun postete die Katze erneu ein Bild von sich, diesmal auf einer Waage. Ein kleiner Bauch wölbt sich unter ihrer Schlafanzugshose. Doch anstatt einer Gewichtsanzeige, klebt auf der Waage ein Zettel auf dem steht: „Fett, nicht schwanger“.

Quelle: instagram.com

Die Fans mögen ihren Humor

Unter das Bild schrieb sie: „Wem ging es heute morgen auch so?“

Quelle: instagram.com

Damit spielt Daniela erneut auf die vergangenen Feiertage an, an denen sie anscheinend ordentlich geschlemmt hat. Ihre Fans finden das Bild klasse und einer schreibt: „Wenn die Klöße dann doch strampeln, mach ich mit dir eine super Geburtsvorbereitung“ und ein anderer antwortet: „Wo bist du denn fett? Ich bitte dich siehst doch Top aus.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren