02.05.2019 08:41 Uhr

Daniela Katzenberger: Geburtstagsgrüße zum 75. von Costa

Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger gratulierte ihrem berühmten Schwiegervater zum Geburtstag. Nach den schweren letzten Wochen findet sie besonders liebe Worte.

Daniela Katzenberger: Geburtstagsgrüße zum 75. von Costa

Foto: AEDT/WENN.com

In der letzten Zeit machte der Schlager-Star Costa Cordalis sowohl seinen Fans als auch seiner Familie große Sorgen. Wegen gesundheitlicher Probleme und nach einem Zusammenbruch nach einem Konzert musste der Sänger einige Zeit im Krankenhaus verbringen, doch es scheint ihm nun wieder ein wenig besser zu gehen.

Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag am 1. Mai wurde er aus der Klinik entlassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mai 1, 2019 um 9:15 PDT

Liebes-Post

Das dürfte den Musiker natürlich gefreut haben, doch auch die lieben Geburtstagsworte seiner Schwiegertochter haben ihn gestern wahrscheinlich sehr glücklich gemacht. Auf Instagram postete die Kultblondine einen Schnappschuss von Costa mit einer Kaffeetasse der Café-Kette ‚Costa‘.

Dazu schrieb die junge Mutter: „Mein lieber Schwiegerpapa. Heute ist dein Geburtstag. Ich liebe dich als wärst du mein eigener Vater und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe. Nach dieser harten Zeit freue ich mich umso mehr darüber, wenn du lachst und wenn du glücklich bist. Jemand wie du hat es verdient, jeden Tag happy zu sein.“ Liebe Worte an seinem Ehrentag, die den ‚Anita‘-Interpreten mit Sicherheit nicht kalt gelassen haben…