Mittwoch, 13. Februar 2013 17:48 Uhr

Daniela Katzenberger geht am Valentinstag mit Freund shoppen

Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger (26) verbringt den diesjährigen Valentinstag im Kaufhaus. „Ich feiere dieses Jahr mit meinem Freund – wir wollen essen gehen und eine Runde shoppen. An dem Tag trägt er nämlich auch gerne meine Tüten“, ließ die 26-Jährige über ihr Management mitteilen.

Daniela Katzenberger - Mein 2012

Valentinstag ist jedes Jahr am 14. Februar. Verliebte überraschen sich mit Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten und dann dürften für DAS Gesicht von VOX wohl auch ein paar Überraschungen bereit liegen. „Valentinstag ist, wenn man vergeben ist, fast wie der Geburtstag für eine Frau“, findet Daniela Katzenberger.

Inzwischen gegen auch die Bauarbeiten an dem neuen Lokal auf Mallorca voran, für das die berühmte TV-Blondine ihren Namen gab. Die Eröffnung ist zu Ostern, am 30. März 2013 geplant. Das Café befindet sich mit dem neuen Fan-Shop künftig in der Avenida Jaime I 78 in Santa Ponsa. (dpa/KT)

Daniela Katzenberger

Fotos: VOX/99pro media/schokoauge

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren