23.09.2020 22:00 Uhr

Daniela Katzenberger macht uns die Grätsche

Mit 33 Jahren noch turnen wie eine junge Göttin – Daniela Katzenberger hat es immer noch drauf. Sie ist noch so wendig wie mit acht Jahren!

imago images / Revierfoto

Daniela Katzenberger ist seit Jahren sportlich unterwegs, hat knackige Kurven und einen flachen Bauch, von dem viele Träumen. Wie sportlich – und wendig – Daniela wirklich ist, verrät und zeigt sie jetzt in einem neuen Post!

Die Katze ganz normal

Gestern (22.09.2020) hat sich Daniela nämlich mal wieder biegsam wie eine Brezel gezeigt. Ganz lässig chillt sie am Pool auf dem Sprungbrett – im Spagat natürlich, wie man das halt so macht im Urlaub. Dazu schreibt sie: „Kraaasss, nach über 25 Jahren kriege ich immer noch einen Spagat hin.“ Gelenkig wie mit acht Jahren? Nicht ganz, gibt sie weiter im Text zu: „Ich sterbe zwar immer 1000 Tode, bevor ich da unten bin, aber für ein Foto reicht’s noch.“ Dennoch, nicht übel!

Challenge mit anderen Promis

Um die Gymnastik-Einlage noch eine Ecke spannender zu machen, hat Dani auch gleich nochmal Halbschwester Jenny Frankhauser (28) gechallenged, ebenfalls ein Spagat-Foto hochzuladen. Ob die 28-jährige Sängerin das noch kann? Oh ja, stellt sie klar, und nominiert auch gleich fleißig weiter. Die nächste in der Reihe: Mama Katzenberger!

Quelle: instagram.com

Weitere Promis sind dran!

Jenny nominiert keine andere als Mama Iris Klein! Der Reality-Star kommt zwar ziemlich weit runter, aber ganz bis zum Boden geht es nicht. Mit 53 Jahren dennoch eine beachtliche Leistung! Als nächstes ist Reality-Star Eva Benetatou dran. Die 28-Jährige hat die Challenge bereits angenommen, auf einen Biegsamkeits-Beweis warten wir allerdings noch.

Daniela Katzenberger ist wendig wie ein Kätzchen

Instagram / Iris Klein

Galerie

Traumkörper von Katze Daniela

Besonders toll an der Katzen-Challenge: Daniela zeigt sich wie immer, nämlich ungeschönt und genau  so, wie sie eben ist.  Aber mit ihrer Figur kann die Katze locker bei den Influencern von heute mithalten – große Brüste, schmale Taille, schöne Hüften, sportliche Figur. Das besondere: Sie bearbeitet ihre Fotos nicht. Im Gegenteil, in der Vergangenheit postete sie bearbeitete Bilder im Vorher-Nachher-Stil, unterlegt mit dem Ententanz-Song.

Viel Sport schon als junger Hüpfer

Vor etwa 15 Jahren sah sie noch ganz ander aus – super schlank und viel zu braun gebrannt. Daniela macht sich immer gern über sich selbst lustig. Zu einem Foto von 2006, auf dem sie besonders schmal aussieht, schreibt sie als Hashtag: „Taille so dünn wie die Augenbrauen“ – mit einem Lachsmiley. Selbstironie hat sie auf jeden Fall!

Daniela als Turnerin

Seit einiger Zeit zeigt sich Daniela Katzenberger immer wieder verrenkt in ziemlich wendigen Posen, die man eher von trainierten Turnerinnen und Kindern kennt, als von Reality-Stars. Auch Ehemann Lucas Cordalis (53) mischt fleißig mit: Er hält seine Daniela in Posen, die „Dirty Dancing“ Konkurrenz machen. beweis genug, dass die Katze es immer noch kann!

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren