Sonntag, 7. April 2019 18:22 Uhr

Daniela Katzenberger mit „Oben ohne“-Foto auf Instagram

Sie hat es getan! Zum ersten Mal hat sich Daniela Katzenberger in aller Öffentlichkeit oben ohne präsentiert… Nein, nicht das, was ihr jetzt denkt. Die bekannte TV-Blondine postete auf Instagram jetzt ein Foto, das sie ohne ihre lange Wallemähne zeigt. Daniela hat sich dafür extra ihre Extensions entfernt.

Daniela Katzenberger mit "Oben ohne"-Foto auf Instagram

Foto: WENN.com

Unter das Foto schrieb die kultige Auswanderer-Blondine: „Hier wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen“. Die Kurzhaar-Frisur scheint erst mal gewöhnungsbedürftig zu sein, schließlich kennen wir die 32-Jährige  gar nicht anders, als mit langen, blonden und vor allem gestylten Haaren. Bei ihren Fans scheint das natürliche Foto mit dem mehr oder weniger freiwilligen Pixie-Cut auf jeden Fall gut anzukommen.

Quelle: instagram.com

Bei ihren Fans kommt’s gut an

Einer schreibt zum Beispiel: „Wer ist auch der Meinung, dass das besser aussieht?“. Eine andere Followerin äußert sich so: „Das sieht so frisch und modern aus“. Einige scheinen die alte Frisur der Katze aber auch zu vermissen. „Sieht auch toll aus, aber die längeren Haare machen dich jünger“, schreibt eine Userin, eine andere so was ähnliches: „Das macht dich viel älter, lieber mit Extensions!“

Quelle: instagram.com

Die Ehefrau von Lucas Cordalis scheint aber ganz zufrieden zu sein mit ihrer Entscheidung, denn einige Stunden später postete sie ein weiteres Instagram-Pic. Das zeigt sie sitzend am Poolrand, mit dem Rücken zur Kamera. Dabei präsentiert die Mama der kleinen Sophia ihre knackige Figur in einem blauen Bikini und ihre kurzen Haare im Wetlook. Wir sagen: Das steht ihr ausgezeichnet!

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren