Montag, 17. Juni 2019 22:10 Uhr

Daniela Katzenberger nur im BH im Flugzeug

Foto: WENN.com

Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger war vor kurzem mit ihrer Familie in einem Flieger unterwegs und bliebt dabei nicht ganz unbemerkt.
Die kultige Blondine war nämlich nur noch in ihrem BH zu sehen, saß so neben ihren Liebsten auf ihrem Sitz.

Daniela Katzenberger nur im BH im Flugzeug

Foto: WENN.com

Klar, dass sie so alle Blicke auf sich zog. Die Schönheit aus Ludwigshafen teilte das ungewöhnliche Foto mit ihren Fans auf ihrer Social-Media-Plattform Instagram, indem sie es in ihrer Story postete.

Ihr auffallendes Outfit kommentierte sie mit den Worten: „Sophia, (3), war kalt. Mama hilft aus“, enthüllte das Model witzelnd.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 17, 2019 um 1:22 PDT

Die 32-Jährige wurde von ihrem 51-Jährigen Ehemann Lucas begleitet, der hoch über den Wolken seine Kleidung aber anbehielt und sich kein Beispiel an seiner Liebsten nahm. Ein paar Tage zuvor hatte sich die Katze schon einmal nur knapp bekleidet gezeigt, da ließ es sich die Blondine nämlich mit einer Freundin am Pool gutgehen. Das Foto gab sie auf ihrem Instagram-Account preis und zeigte sie dabei, wie sie Schwierigkeiten dabei hatte, aus dem Pool zu steigen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren