25.03.2020 17:27 Uhr

Daniela Katzenberger pfeift auf ihre Beinrasur und lässt wuchern

imago images / Future Image

Daniela Katzenberger scheint es mit der Körperpflege wohl nicht mehr ganz so ernst zu nehmen. Wieso auch? Schließlich verbringt man während der Corona-Krise gezwungenermaßen sowieso die meiste Zeit zuhause und zu nahe kommen darf man ohnehin niemandem mehr.

Das denkt sich wohl auch die 33-Jährige, die ihren Instagram-Followern am 25. März ihre stark behaarten Beine präsentierte. Ob das ihr Mann Lucas Cordalis wohl anziehend findet?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Mär 25, 2020 um 4:52 PDT

Behaarte Katze?

Doch dass sich die Katze wirklich derart gehen lässt, ist nur schwer vorstellbar. Offensichtlich hat sie sich mit dem Post mal wieder einen Spaß erlaubt.

Möglicherweise hat sie kürzlich ihrem Gatten oder der kleinen Sophia die Haare geschnitten. Dafür würde jedenfalls die Farbe der langen Fransen sprechen.

Daniela Katzenberger pfeift auf ihre Beinrasur und lässt wuchern

RTL Zwei

Familie sitzt auf Malle fest

„Ich mach mich schon mal ready für ein gepflegtes Fernsehprogramm“, schrieb die Blondine zu dem Beitrag. Am 25. März läuft um 20.15 nämlich ihre Sendung „Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI. Dort befindet sich Daniela während der Corona-Krise auch in Quarantäne.