Montag, 1. April 2013 17:55 Uhr

Daniela Katzenberger plant eine Märchenhochzeit und ist wieder solo

Daniela Katzenberger (26), Deutschlands erfolgreichste Ich-Darstellerin, ist wieder auf dem Markt. Angeblich trennte sich ihr Freund bereits Mitte Februar, den sie im Sommer 2011 kennengelernt haben soll, berichtet die Bild-Zeitung. Katzenberger selbst hatte eine Beziehung bisher weder bestätigt noch dementiert.

Daniela Katzenberger - natürlich ganz in weiß

Dafür kümmert sich die Kult-Blondine demnächst in aller Öffentlichkeit um das Liebesglück fremder Leute.

Ab 7. Mai kehrt die VOX-Katze auf ihrem Heimatsender wieder zurück und geht auf Hochzeitsmission: Die Kult-Blondine hilft als gute Heiratsfee einem Brautpaar, das dringend Hilfe in Sachen „schönster Tag im Leben“ braucht. Besonders angetan ist die Katze vom Bewerberpaar Anja und Markus aus Bottrop: Das Pärchen kann sich nämlich nur eine bescheidene Hochzeit leisten, träumt nämlich von einer Märchenhochzeit.

Daniela Katzenberger nimmt das Projekt „Traumhochzeit“ somit selbst in die Hand. Allerdings wissen Anja und Markus noch nicht genau, was die Katze vorhat. Genauso will es Daniela offenbar auch.

Daniela Katzenberger - natürlich ganz in weiß

Fotos: VOX/99pro/schoko-auge, VOX/99pro Media/Sven Kaesling

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren