StarsDaniela Katzenberger platzt auf Instagram der Kragen

Daniela Katzenberger at McDonald's Benefit Gala Munich Nov 2019 - Famous BangShowbiz
Daniela Katzenberger at McDonald's Benefit Gala Munich Nov 2019 - Famous BangShowbiz

Daniela Katzenberger at McDonald's Benefit Gala Munich Nov 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.06.2023, 18:00 Uhr

Die Reality-TV-Darstellerin ist stinksauer, nachdem ein Instagram-Nutzer ihr skurrile Vorwürfe machte.

Daniela Katzenberger weist einen Instagram-User in die Schranken.
Die Kult-Blondine ist normalerweise für ihre offene und lustige Art bekannt. In den sozialen Medien postet sie immer wieder witzige Clips und Fotos, die einen Einblick in ihren Alltag gewähren. Auch Danielas Ehemann Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia (7) tauchen oft in den Aufnahmen auf.

Ein Nutzer äußerte nun kuriose Kritik an der Katze. „Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Jungs und Mädchen umgeben?“, lautete der Kommentar. „Man sieht sie nur mit Erwachsenen und immer schön hier ein Lächeln, da ein Lächeln. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken.“

Daraufhin platzte der 36-Jährigen der Kragen. Diesen Vorwurf wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. „Und jetzt mal für alle Ar***loch-Hirnis eine Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste“, schrieb Daniela in ihrer Story. „Und noch was: Das Leben findet auch offline statt! Klingt krass, ist es auch.“ Darunter fand der TV-Star noch deutlichere Worte: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“