Top News
Mittwoch, 20. Februar 2019 13:03 Uhr

Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion

Foto: Studio PR Belinda Sauer

Der Winter zeigt sich in diesem Jahr von seiner freundlichen Seite und auch Daniela Katzenberger fiebert schon auf den kommenden Frühling hin.

Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion

Foto: Studio PR Belinda Sauer

Damit der Sommerbody nicht zu lang auf sich warten lässt, sollte man bereits jetzt mit dem Fitnessprogramm beginnen. Passend dafür hat präsentiert die Kultblondine ihre neueste Sportswear-Kollektion ab dem 4.März deutschlandweit in allen Kaufland-Filialen.

„Ich freue mich riesig, dass meine Kollektion jetzt bei Kaufland erhältlich ist. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was uns Mädels beim Sport aber auch Zuhause gefällt. Bequeme Schnitte, frische Farben und vor allem eine gute Qualität sind mir bei meiner Kollektion wichtig“, so Daniela.

Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion

Foto: Studio PR Belinda Sauer

Ab 4. März erhältlich

Diesmal überrascht die „Katze“ mit stylischen T-Shirts, Sweatern, Tights, Bodypants, Sweatshirt-Jacken und Sneakern in rosa, grau und schwarz. Als besonderes Highlight gibt es einen Jumpsuit und tolle Prints mit Kussmund auf vielen Shirts und Sweatern.

Daniela Katzenberger präsentiert neue Sport-Kollektion

Foto: Daniela Katzenberger

Seit 2018 designt Daniela Katzenberger die „Uncle Sam“-Damenkollektionen und hat eine ganz klare Philosophie: Stylisch soll jedes Stück sein, cool, sportlich, aber auch bequem. „Sport fängt für mich mit dem Outfit an, denn das bestimmt darüber, wie ich mich fühle und ob ich motiviert bin. Und natürlich müssen die Sachen auch im Alltag funktionieren“, betont Daniela, der auf ihren Social-Media-Kanälen 4 Millionen Fans folgen.

Die „Uncle Sam-Sportswear-Kollektion“ ist ab 04. März in allen Kaufland-Filialen erhältlich.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren