Daniela Katzenberger probiert’s jetzt mit Poledance

Daniela Katzenberger probiert's jetzt mit Poledance
Daniela Katzenberger probiert's jetzt mit Poledance

© RTLZWEI

16.05.2021 19:28 Uhr

Daniela Katzenberger ist mit Mann, Töchterchen Sophia und sechs neuen Folgen ihrer Doku-Soap zurück!

Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff. Lockdowns und Beschränkungen machen auch vor Mallorca nicht halt und die Familie Katzenberger/ Cordalis wird auf eine harte Probe gestellt. Das Aufeinandersitzen in der Wohnung stellt das Familienleben auf die Bestandsprobe. Doch diese haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Bravour gemeistert und nehmen neue Dinge in Angriff.

„Alles auf neu!“ ist das Motto, auf das sich TV-Fans ab dem 19. Mai bei RTLZWEI wieder freuen können.

Daniela Katzenberger probiert's jetzt mit Poledance

© RTLZWEI

Promis in der Pandemie

Die Zeit des Lockdowns war für Daniela die Zeit zum Nachdenken. Einen sehr großen Wunsch kann sie einfach nicht vergessen. Seit sie Mama ist, fühlt sie sich nicht mehr wohl in ihrem Körper. Die Schwangerschaft, die Geburt und das Stillen haben Spuren hinterlassen und belasten das Selbstbewusstsein der Kultblondine. Daniela möchte ihr weibliches Wohlbefinden durch eine Bruststraffung wieder zurück, denn ihre Unzufriedenheit wirkt sich auf sämtliche Lebensbereiche wie ihre Ehe und die Familie aus.

„Sophia hat schon so einen echten Sturkopf und macht meistens was sie will – ganz die Mama.“

Ist die Bruststraffung wirklich notwendig?

Die Brüste, die angeblich eine Etage tiefer gerutscht sind, sollen wieder an ihren Ursprungsplatz, denn inzwischen passen BHs und Bikinis nicht mehr richtig und unsexy Sportbustiers hat Daniela satt. Doch die Risiken von operativen Eingriffen haben es in sich.

Lucas steht dem Vorhaben kritisch gegenüber, denn er liebt seine Dani so, wie sie ist! Ist ein Eingriff wirklich notwendig? Kann er sich durchringen und mit Daniela zu einem Beratungstermin gehen? Doch vorher möchte Daniela noch den Rat ihrer Schwester Jenny einholen. Die Koffer werden gepackt und auf geht es nach Ludwigshafen.

Daniela Katzenberger probiert's jetzt mit Poledance

© RTLZWEI

Daniela Katzenberger im siebten Beziehungsjahr

Doch das ist nicht die einzige Veränderung bei Familie Katzenberger/Cordalis. Da Sophia nach wie vor bei ihren Eltern im Bett schläft, kommt die Zweisamkeit zu kurz. Deshalb haben Daniela und Lucas beschlossen, ihrer kleinen Prinzessin das „Alleine-Schlafen“ mit einem neuen Hochbett schmackhaft zu machen. Weg vom rosafarbenen Kleinmädchentraum hin zu einem schulkindergerechten Spiel- und Schlafparadies. Also auf geht es zum fröhlichen Bettenshoppen. Zieht Sophia wirklich aus und Daniela wieder in das eheliche Bett?

„Liebe ist, wenn ihn auch die Blähungen nicht stören.“

Um im siebten Beziehungsjahr wieder Schwung ins Eheleben zu bringen, hat sich die 34-Jährige einen Plan zurechtgelegt: Poledance! Denn neben heißen und sexy Posen ist das ein ideales Ganzkörper-Workout, das sicher auch das ein oder andere Pfälzer Pfund von Mama Iris schrumpfen lässt. Die soll nämlich mit zum heißen Stangentanztraining.

Daniela Katzenberger probiert's jetzt mit Poledance

Töchterchen Sophie freut sich über ihr neues Hochbett. © RTLZWEI

Poledance-Show für den Gatten

Wenige Tage später geht es an die Stange und Dani versucht ihren Hüftschwung zu perfektionieren und möglichst sexy der schweißtreibenden Choreografie der Trainerin zu folgen. Nach dem Kurs ist eines klar: Eine Poledancestange muss her inklusive einer privaten Poledanceshow für Lucas. Aber der darf von seinem Glück noch nichts erfahren …

Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ab 19. Mai, mittwochs in Doppelfolgen um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.