Dienstag, 26. März 2019 09:54 Uhr

Daniela Katzenberger: Sex – mit den Schwiegereltern nebenan?

Foto: RTL II

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen in eine Eigentumswohnung auf Mallorca ziehen. Doch bevor die kleine Familie dort einziehen kann, muss noch einiges an Renovierungsarbeiten erledigt werden.

Daniela Katzenberger: Sex, mit den Schwiegereltern nebenan?

Foto: RTL II

Solang haben sich Daniela und Lucas bei seinen Eltern Costa und Ingrid einquartiert und das ist nicht immer einfach. In der neuen Doku-Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ erzählt die Katze.

Sie hört Costa Pipi machen

„Die Wände sind so dünn, dass ich höre, wenn mein Schwiegerpapa Pipi machen ist. Und deswegen ist es halt mit so Zweisamkeiten auch schwierig. Da ein Kind zu planen, wenn man den Costa und die Ingrid nebenan hat, mit papierdünnen Wänden, das ist schwierig.“

Daniela Katzenberger: Sex, mit den Schwiegereltern nebenan?

Foto: RTL II

Aber nicht nur das, auch die verschiedenen Geschmäcker was die neue Einrichtung der Wohnung betrifft, gestaltet sich buchstäblich schwierig. Denn Lucas stimmt Daniela nicht immer zu: „Daniela ist jetzt auch schon über 30. Ehrlich gesagt, dieses teeniemäßige Pink und Rosa … es wäre schon nicht schlecht, wenn sie das ein bisschen aufgeben würde.“

Ob sich Lucas, Daniela, Costa und Ingrid noch richtig in die Haare bekommen werden?

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren