Freitag, 27. September 2019 15:48 Uhr

Daniela Katzenberger: So sehr leidet ihre Tochter unter Costas Tod

imago images / Horst Galuschka

Daniela Katzenbergers (32) Tochter vermisst ihren Opa sehr. Costa Cordalis verstarb am 2. Juli im Alter von nur 75 Jahren überraschend und auch nach fast drei Monaten ist die Trauer noch immer unbeschreiblich groß. Besonders die vier Jahre alte Sophia, die Tochter von Daniela und Costas Sohn Lucas Cordalis (52), versteht nicht, warum ihr Opa nicht mehr da ist.

Die 32-Jährige postete nun ein Video auf Instagram, in dem man den Schlagersänger mit seiner kleinen Enkelin und deren rosa Puppe singen und spielen sieht. Dazu schrieb sie nur: „Unvergessen.“ Darunter fragte ein Fan, ob Sophia viel nach ihrem Opa frage, woraufhin die Katze antwortete: „Ja, sie fragt oft und guckt im Himmel, ob sie ihn sieht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Sep 26, 2019 um 4:49 PDT

Sophia erfuhr es von der Tante

Dass ihr Opa nicht mehr lebt, erfuhr die Kleine von ihrer Tante, Lucas Schwester Kiki. „Sie war wohl im Haus und hat den Opa gesucht und dann hat Kiki erzählt, dass er im Himmel ist“, verriet kürzlich Danielas Mutter Iris Klein (52) gegenüber „Promiflash“. Sophia soll darauf gesagt haben: „Wenn wir das nächste Mal im Flugzeug sind, besuchen wir den Opa.“

Rührende Worte eines kleinen Mädchens.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren