Mittwoch, 27. Juli 2011 09:09 Uhr

Daniela Katzenberger und Oliver Pocher sollen in die DSDS-Jury

Berlin. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken: Daniela Katzenberger und Oliver Pocher sind die idealen Jurymitglieder von „Deutschland sucht den Superstar“. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Forsa für das Magazins ‚in‘.

Das Star & Style Magazin wollte wissen: „Wer soll neben Dieter Bohlen in der neuen ‚DSDS‘-Jury sitzen?“ 21 Prozent der 14- bis 39-Jährigen stimmten demnach für das VOX-Starlet Daniela Katzenberger. Damit landet sie vor Sylvie van der Vaart und Lena Meyer-Landrut auf dem ersten Platz.

22 Prozent der Befragten im Alter von 14 bis 39 Jahren wünschten sich Comedian Oliver Pocher, vor Bushido und Sasha, als anderen männlichen Sidekick neben Jury-Übervater Dieter Bohlen.

Praktisch möglich wäre diese Konstellation durchaus. Beide Stars arbeiten ja für die RTL-Gruppe. Aber bekanntlich duldet Bohlen keine Selbstdarsteller neben sich…

Fotos: VOX/schoko-auge/99pro, Frank Altmann

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren