Sonntag, 29. Januar 2012 18:15 Uhr

Daniela Katzenberger verscherbelt ihr erstes Auto bei Ebay!

Ludwigshafen. Daniela Katzenberger verscherbelt das Geburtstagsgeschenk ihrer Mutter auf Ebay! Seit Juni 2010 hat die 24-Jährige ihren Führerschein und am 1. Oktober gab’s zum Geburtstag den seinerzeit todschicken Citroën Saxo, Baujahr 1999 (und in lipglosrot mit Automatikschaltung) von Mama Iris geschenkt.

Nun hat sie den Wagen bei Ebay eingestellt und hofft auf glücklichen und potente Käufer.

Daniela Katzenberger erklärte dazu: „Ich muss es verkaufen, weil das Auto in der Sendung sehr oft zu sehen war und die Leute kennen es und wissen, dass ich drin sitze! Dann wurde ich vor einigen Wochen mal nachts von fünf Autos verfolgt und da hat man als Frau schon Angst! Außerdem hat die kleine rote Coladose ausgedient! Fährt aber einwandfrei, wär wirklich schade, sie zu verschrotten!“

Natürlich will unsere Lieblingsblondine damit großen Reibach machen, schränkt aber ein: „Ich bin eigentlich schon froh, wenn ein bisschen was zusammen kommt und das spende ich an die Behindertenschule in Ludwigshafen.“

So ist sie die Katzenberger – wie immer vorbildlich! Zur Stunde steht das Angebot bei 1.600 Euro.

Am kommenden Dienstag trifft die Katze in einer neuen Folge ihrer Doku-Soap ‚Natürlich blond‘ auf die Topmodels Eva Padberg und Karolina Kurkova.

Fotos: 99pro media

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren