Daniela Katzenberger: Was ihre neuen Brüste noch verraten!

Daniela Katzenberger: Was ihre neuen Brüste noch verraten!
Daniela Katzenberger: Was ihre neuen Brüste noch verraten!

© IMAGO / Future Image

05.08.2021 08:47 Uhr

Reality-TV-Persönlichkeit Daniela Katzenberger möchte keine Kinder mehr. Ein äußerliches Merkmal gilt als Bestätigung.

Die „Goodbye Deutschland“-Berühmtheit zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis die fünfjährige Tochter Sophia groß.

Daniela Katzenberger hat mit dem Thema abgeschlossen

Vor einigen Monaten ließ sich Daniela Katzenberger dann die Brüste operieren, weil sie nach der Geburt gestrafft werden sollten.

Das ist auch der Grund, weshalb sie nun keine Kinder mehr kriegen möchte, so Daniela via Instagram: „Sonst hätte ich mir nicht die Brüste machen lassen!“ Aber auch sonst, sei das Thema bei ihr durch: „Habe damit abgeschlossen. Auch vom Kopf her.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Die neuen Katzenberge

Mit ihrem Eingriff geht Dani offen um und kommentierte einen Schnappschuss auf Instagram: „Soooo…Darf ich vorstellen: Meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin. […] Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können…aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem! Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung. Und ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: Neue Lebensqualität!“ (Bang)