25.06.2020 14:04 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt sich oben ohne

Endlich ist es soweit: Unsere Lieblings-Blondine macht sich nackig! Auf Instagram zeigt sich Daniela Katzenberger ihren Followern oben ohne. Allerdings nur von hinten und in zweifarbig!

imago images / Christian Schroedter

Der Schnappschuss schreit auch eher Sonnenbrand als Sexappeal. Und die Katze hat auch gleich die passende Erklärung für den zweifarbigen Rücken parat:

„Kommt davon, wenn man als einzige Frau auf Mallorca nicht oben ohne am Strand liegen kann“, kommentiert Daniela die Bräunungs-Panne. Und liefert auch noch gleich den Grund mit: „Sonst würde ich sofort die Bild-Zeitung ’schmücken’“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Kommt davon, wenn man als einzige Frau auf Mallorca nicht oben ohne am Strand liegen kann ? (sonst würde ich sofort die Bild-Zeitung „schmücken“ ?) #paparazzi #noboobs #diezeitensindvorbei? #sommeraufmalle Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 24, 2020 um 12:14 PDT

Keine Kommentare, bitte!

Dazu setzt die 33-Jährige unter anderem die Hashtags #Paparazzi oder #SommerAufMalle. Die Kommentarfunktion hat die Katze aber wie so oft ausgestellt.

Kein Wunder: Sonnenbrand-Schadenfreude oder andere Kommentare zum Thema „ein schöner Rücken“ hat sich Daniela bestimmt schon von Ehemann Lukas Cordalis (52) anhören müssen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an ?? Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 5, 2020 um 7:54 PDT

Die Fans lieben ihre Katze aber ja genau dafür, dass sie sich so wunderbar über sich selbst lustig machen kann. Daher gab es für das verbrannte Foto innerhalb von 15 Stunden über 50.000 Likes. Insgesamt folgen der Kultblondine über 1,9 Millionen Menschen auf Instagram.