Heftige Fremdgeh-Vorwürfe Daniela Katzenberger: Zieht Mama Iris jetzt bei Ehemann Peter aus?

Iris und Peter Klein äußern sich auf Instagram
Iris und Peter Klein äußern sich auf Instagram

Foto: Imago / Hartenfelser

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.01.2023, 08:00 Uhr

In Daniela Katzenbergers Familie fliegen gerade die Fetzen. Die 36-Jährige musste sich für die Dauer von mehreren Wochen von ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) verabschieden.

Der Musiker ist gerade bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen und wählte seinen Schwiegervater als Begleitung. Peter Klein, Ehemann von Iris Klein und damit Danielas Stiefvater, fuhr mit Lucas nach Australien – eine Entscheidung, die ihn jetzt seine Ehe kosten könnte.

„Erst mal aussortieren. Dann Kartons packen“

Schon vor einigen Tagen behauptete Iris nämlich, Peter habe sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen. Die 41-Jährige ist die Dschungel-Begleitung von Teilnehmerin Djamila Rowes, streitet eine Affäre mit Peter aber vehement ab. Iris glaubt davon kein Wort und macht jetzt Nägel mit Köpfen. Auf Instagram teilte sie ein Bild von einem ganzen Haufen Müllsäcke. Dazu schrieb sie: „Erst mal aussortieren. Dann Kartons packen.“

Sie lässt offen, ob sie selbst auszieht oder ob sie gerade die Habseligkeiten ihres Ehemannes auf den Müll verfrachtet. Eine weitere Chance will sie Peter offenbar nicht geben und schaut bereits nach vorn. Sie postete außerdem in einer Story die Worte: „Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, weil du sie erleben durftest.“