Samstag, 21. September 2013 11:23 Uhr

Daniele Negroni: Bei der neuen Show wird es richtig nass

Daniele Negroni war bereits im Frühjahr auf Tour, die war so erfolgreich, dass nun für den Herbst die zweite Tour für den ehemaligen ‚DSDS‘-Teilnehmer geplant ist. Momentan befindet sich Daniele in den Vorbereitungen, die „auf Hochtouren“ laufen.

Daniele Negroni: Bei der neuen Tour wird es richtig nass

Gegenüber klatsch-tratsch.de sprach der 18-jährige Sänger  über die Vorbereitungen: „Ich gehe jeden Tag die Details durch, die ich für meine Show geplant habe. Ich kümmere mich um die Fan- und Merchandisingartikel, dass diese rechtzeitig fertig sind. Egal wie viel ich zu tun habe, ich bin mit 100 Prozent Elan dabei.“

Außerdem teilte Daniele auch mit, dass sich seine Fans sich bei der kommenden Tour auf kleine Showeinlagen gefasst machen können und er kündigte hiermit auch an: „Alle brauchen Wechselklamotten“. Dazu erklärt er: „Das heißt einfach, es wird nass. Denn ein Song von meinem Album heißt ‚Walking on Water‘ und wo Wasser drin steckt, muss auch Wasser sein. Es wird recht einfach gehalten sein, wie z.B. mit Eimern, aber es wird eine sehr lustige Aktion werden. Dann sind gleich alle von Anfang an voll dabei.“

Daniele Negroni: Bei der neuen Tour wird es richtig nass

Für seine Auftritte hatte sich Daniele in der Vergangenheit Backgroundtänzer gewünscht, dieser Seite erzählte er, was aus diesem Wunsch geworden ist.

„Ich werde mit Band auf der Bühne stehen. Aber ich habe Tänzer als Vorgruppe und zwar die von Detlef D! Soost. Die werden vorab dem Publikum einheizen. Ich habe mich nun doch für eine begleitende Band entschieden, weil du so auch ein bisschen an den Songs verändern kannst. Eigentlich wollte ich ja auch ein wenig Choreografie mit einbauen, aber du musst halt immer abwägen und bei der Entscheidung, ob Band oder Tänzer, habe ich mich für die Live-Band entschieden.“

Daniele Negroni: Bei der neuen Tour wird es richtig nass

Danieles aktuelle Single konnte nicht an die Erfolge von vorherigen Songs wie z.B. ‚Absolutely Right‘ anknüpfen. Für den Sänger ist das jedoch keine Enttäuschung: „‘Absolutely Right‘ ist ein Song von Dieter Bohlen gewesen. Und man kann sich mit so einem Song immer sicher sein, auf jeden Fall in die Top 15 zu kommen. Deswegen wird er für immer und ewig mein absoluter Lieblingssong bleiben. Aber es gab in der Zwischenzeit wieder eine neue ‚DSDS‘-Staffel und trotzdem waren die Verkaufszahlen von ‚Bulletproof‘ gigantisch. Und das war für mich das Zeichen, das ich meine Fans da draußen immer noch habe. Deswegen weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe.“ (TT)

_______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost zehn Autogrammkarten von Danielle!

Und so einfach kannst Du gewinnen:
Schreib uns bis zum 10. Oktober 2013 einfach eine Mail und im Betreff bitte ‘Daniele’.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Fotos: klatsch-tratsch.de/Michael Fricke (Planexi)

Das könnte Euch auch interessieren