Samstag, 9. Januar 2010 16:30 Uhr

Danii Minogue: Verwirrung um Schwangerschaftsberichte

Danii Minogue (38), jüngere Schwester von Popstar Kylie Minogue, soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein. Die Sängerin, die Jury-Mitglied in der britischen Castingshow ‚X-Factor‘ war, erwarte mit ihrem Freund, Rugbyspieler Kris Smith (31) im Sommer ihr erstes Kind. Diese Nachricht beförderte natürlich die anhaltenden Gerüchte, dass Danii die Jury neben Simon Cowell, Cheryl Cole und Louis Walsh doch verlassen könnte.

Die Gerüchte über eine Schwangerschaft kam gestern auf, nachdem Danii mit ihrem Lover gestern beim Verlassen eines Krankenhauses in Melbourne fotografiert wurde.

Allerdings dementierte ihre Sprecherin Melissa Le Gear umgehend diese Nachrichten.

DaniiMinogueSmith

 

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren