Danni Büchner bekommt XXL-Ring von Ennesto: Sind sie verlobt?

Danni Büchner bekommt XXL-Ring von Ennesto: Sind sie verlobt?

www.instagram.com/dannibuechner

22.02.2021 12:33 Uhr

Heute feiert Daniela Büchner ihren 43. Geburtstag. Jetzt gab es das Geschenk von ihrem Lover Ennesto Monté. Und das funkelt ganz schön! Ist es etwa ein Verlobungsring?

Danni Büchner und ihr Freund Ennesto Monté führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt schon seit einigen Jahren auf Mallorca und er in Deutschland. Trotzdem scheint es gut zwischen ihnen zu klappen.

Ist es ein Verlobungsring?

Jetzt überraschte Ennesto seine Daniela Büchner mit einem Präsent zu ihrem Geburtstag und das hat es in sich! Auf Instagram zeigte Danni das Geschenk: Einen funkelnden XXL-Ring.

Dazu schrieb die Witwe von Jens Büchner völlig überwältigt: „Oh mein Gott! Dankeschön, Ennesto“. Fans der beiden Turteltauben rätseln jetzt bereits, ob das sogar ein Verlobungsring sein könnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

„Ich rede nicht von Liebe!“

Dazu haben sich die beiden noch nicht geäußert. Es käme außerdem auch sehr überraschend, denn in den letzten Wochen wollte vor allem Ennesto noch nicht einmal von Liebe sprechen. Er sagte erst kürzlich: „Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring, aber ich rede momentan gar nicht von Liebe.“

Gefolgt von einem sehr nüchternen Valentinstagsgruß. „Alles Liebe zum Valentinstag dir meinem Schnucki wünsche ich einen schönen Tag. Du bist sehr aufmerksam und eine tolle Frau, ich mag dich sehr!!“ Eine flammende Liebesnachricht klingt irgendwie anders.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

„Wir wollen glücklich sein!“

Bereits bei „Goodbye Deutschland“ schloss Ennesto eine Hochzeit und weitere Kinder mit Daniela Büchner aus. Damals sagte er: „Wir wollen nicht heiraten und keine weiteren Kinder. Wir wollen erstmal glücklich sein, entspannen, Urlaub machen… und das würde ich gerne mit ihr machen.“

Schaut man sich aber die aktuelle Insta-Story von Büchner an sieht man, es scheint auch ohne Hochzeit ganz harmonisch zwischen den beiden herzugehen. Es wird gekuschelt und gebusselt. Nach den ersten Trennungsgerüchten vor einigen Wochen, scheinen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben. Und das ist ja die Hauptsache!

(TT)