Für ein Cover-Shooting zog sie blankDannii Minogue: Keine Reue für ihr „Playboy“-Shooting!

Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty BangShowbiz
Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty BangShowbiz

Dannii Minogue - 2018 - Virgin Australia Grand Showcase - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.05.2023, 16:00 Uhr

Dannii Minogue steht zu ihrer Entscheidung, 1995 nackt für das „Playboy“-Magazin posiert zu haben.

Für ein Cover-Shooting zog sie blank

Die 51-jährige Sängerin entledigte sich vor 28 Jahren für ein Cover-Shooting ihrer Kleidung. Bereuen tut sie die Bilder jedoch bis heute nicht, denn sie hatte die volle Kontrolle und durch das Ausziehen vor der Kamera fühlte sie sich „stark“.

Sie sagte der Zeitung „The Guardian“: „Ich habe mich dadurch persönlich ermächtigt gefühlt. Ich stehe immer noch zu diesen Fotos. Ich denke immer noch, dass es großartig ist … Jeder kann sich diese Bilder ansehen und über sie sagen, was er will. Mein Körper, meine Entscheidung, mein Raum. Ich hatte die Kontrolle über die Fotos, über das Shooting, über alles. Und ich fühlte mich einfach stark.“

Video News

Ihre einzige Sorge ist, dass ihr Sohn die Bilder sieht

Danniis einzige Sorge sei, dass ihr 12-jähriger Sohn Ethan und seine Freunde die Schnappschüsse im Internet sehen könnten, aber sie findet es trotzdem richtig, nackt zu posieren.

Sie fügte hinzu: „Mein Sohn ist 12, er und seine Freunde sind alle an ihren Handys, sie werden googeln, Bilder werden auftauchen – aber ich stehe immer noch zu 100 Prozent dazu, weil es ein absolut feministischer Schritt war.“

Ihr Vater Ronald war nicht glücklich über das Playboy-Shooting

Dannii gab jedoch zu, dass ihr Vater Ronald nicht glücklich über das Playboy-Shooting war und sie ist sich nicht sicher, ob er jemals seinen Frieden damit gemacht hat.

„Er hat ganz klar gesagt: „Ich will nicht, dass du das machst. Ich denke, das ist der schlechteste Schritt, den du machen kannst.“ Ich weiß nicht, [ob er sich jemals damit abgefunden hat. […] Aber vielleicht sieht er es jetzt, wo ich eine erwachsene Frau und Mutter bin und immer noch zu diesen Entscheidungen stehe.“