Dienstag, 17. Mai 2011 16:47 Uhr

Darum ist Mel C so stolz auf Victoria Beckham

London. Obwohl es bei Mel C’s eigener Karriere eher nicht so rund läuft, ist sie dennoch total stolz auf ihre ehemalige Spice Girls Kollegin Victoria Beckham, dass diese soviel Erfolg mit ihrem eigenen Modelabel hat und sich endlich einen Namen in der Branche gemacht hat.

Das sie die Designs von Victoria nicht nur bewundert sonder auch trägt, erzählt Melanie Chisholm dem ‚You’ Magazin: „Als ich zu den Oliver Awards eingeladen war, habe ich Victoria angerufen und gefragt, ob ich eins ihrer Teile ausleihen kann. Sie schickte mir zwei großartige Kleider und ich zog gleich zwei an dem Abend an. Eins bei der Performance und eins bei der Zeremonie. Ich fühlte mich toll darin, es lies mich gut aussehen. Victoria hat eine Menge Hindernisse überwunden und sich einen Namen in der Branche gemacht, sie hat wirklich viel gearbeitet!“

Ein weiterer Grund warum sich die Sängerin wohl fühlt ist ihre zweijährige Tochter: „Seit ich Scarlet habe fühle ich mich geheilt. Man weiß nie was einen erwartet, aber ich habe nun eine sehr gesunde Einstellung gegenüber Ernährung und Bewegung, obwohl ich noch kein Botox habe. Ich sage nicht das ich es nie benutzen werde, aber seit ich meine Tochter habe, sind meine Probleme deswegen gemildert“, erzählt ‚Sporty Spice’ Mel C.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren