Mittwoch, 28. Juli 2010 13:31 Uhr

Darum trägt Katy Perry Unterwäsche aus PVC

Los Angeles. Für ihr neues Album warf sich Katy Perry als knallbunte Hippie Braut in PVC-Unterwäsche! Die 25-jährige ist ja bekannt dafür, niemals freiwillig irgendwo in den Hintergrund zu treten und sticht jetzt auf den neuen Promo-Bildern ihres neuen Albums ‚Teenage-Dream‘ mit schreiender Farbenpracht hervor.

kp2
Madame trägt eine hellblaue Perücke und ganz heiße PVC-Unterwäsche. Vermutlich der Traum eines Teenager- Jungen auf der ganzen Welt. Auf einem der Bilder trägt Katy ein mit Fransen kurzgeschnittenes T-Shirt mit der Aufschrift ihres Heimatstaates ‚California‘ und einer knallengen Leder-Hotpants und sieht aus wie eine Hippie-Barbie der Zukunft. Auf ihrem Oberarm der tätowierte Namen ihres Verlobten Russel Brand.

kp1

Bei der Produktion ihres Albums musste sich die durchgeknallte Perry allerdings für so manche ihrer Ideen bei Mega-Star Produzenten Dr. Luke und Max Martin mühevoll durchsetzen.

„Ich bin im Studio und kämpfe mit ihnen, um die Melodie zu ändern oder ich kämpfe für die besten Texte aller Zeiten“ erzählte sie kürzlich in einem Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin.

Angeblich sollen sie in zehn Tagen fünf Mal den Titel des Albums „Teenage Dream“ umbenannt haben, doch am letzten Tag waren alle darüber froh, sich auf den Namen geeinigt zu haben.

Nun steht ihre Junggesellinnen-Party bevor, die von ihrer Freundin Rihanna organisiert wird. Wir sind gespannt Katy!

kp3

Fotos: Capitol Records

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren