"Glücklich und überwältigt"Das Baby ist da! Daniel Aminati ist zum ersten Mal Vater geworden

Daniel Aminati und seine Frau Patrice Eva haben Nachwuchs bekommen. (amw/spot)
Daniel Aminati und seine Frau Patrice Eva haben Nachwuchs bekommen. (amw/spot)

imago images/Eventpress/Fuhr

SpotOn NewsSpotOn News | 24.08.2022, 16:13 Uhr

Daniel Aminati und seine Frau Patrice Eva sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das hat das Paar via Instagram bekannt gegeben. Neben ersten Schnappschüssen des kleinen Mädchens verraten die beiden auch den Namen.

TV-Moderator Daniel Aminati (48) und seine Frau Patrice Eva sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das hat das Paar in einem gemeinsamen Instagram-Post bekannt gegeben. Demnach ist ihre kleine Tochter bereits am 22. August zur Welt gekommen. Auch den Namen ihres Nachwuchses haben die beiden bereits verraten. „Charly Malika Aminati … Du bist nun bei uns“, schreibt der stolze Vater. Dazu veröffentlichte Aminati Fotos, die die glückliche Familie im Krankenhaus zeigen.

Zahlreiche Stars gratulieren den Eltern

Neben einem Familienfoto, auf dem Aminati die kleine Charly Malika auf dem Arm hält, zeigen die zwei weiteren Schnappschüsse das kleine Mädchen schlafend im Krankenhausbettchen. „Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht“, heißt es weiter im Post. Von nun an seien sie Mama und Papa. „Und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika.“ Mehr Glück könne es für die beiden nicht geben. „Wir sind voller Liebe und Dankbarkeit.“

View this post on Instagram A post shared by Daniel Aminati (@danielaminati)

Einige Stars haben es sich nicht nehmen lassen und gratulieren den frischgebackenen Eltern. „So eine schöne kleine Familie. Wünsche euch nur das Beste und eine tolle Kennenlernzeit“, schreibt etwa Aminatis „taff“-Kollegin und Model Rebecca Mir (30). Auch der Ehemann der 30-Jährigen, Massimo Sinató (41), hinterließ liebevolle Worte: „Ein kleiner Stern fiel vom Himmel und bringt von nun an jede Sekunde eures Lebens zum Leuchten.“ Zu den Gratulanten zählen unter anderem auch Ex-Boxer Axel Schulz (53), Rapper Eko Fresh (38) und Schauspielerin Tina Ruland (55).

Seit April 2022 sind sie verheiratet

Der „taff“-Moderator hatte seiner Freundin am Strand im Malediven-Urlaub im Frühjahr 2021 den Heiratsantrag gemacht. Die beiden sollen seit etwa 2018 zusammen sein. Mitte März hat das Paar ebenfalls per Instagram-Post bekannt gegeben, dass es Nachwuchs erwartet. Im April haben sich die beiden das Jawort gegeben.