Neue Folgen auf ProSieben„Das Duell um die Welt“: Joko und Klaas sind Anfang Dezember zurück

Klaas Heufer-Umlauf (li.) und Joko Winterscheidt duellieren sich wieder um die Welt. (eee/spot)
Klaas Heufer-Umlauf (li.) und Joko Winterscheidt duellieren sich wieder um die Welt. (eee/spot)

© ProSieben / Benedikt Müller

SpotOn NewsSpotOn News | 06.11.2021, 15:15 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt wollen es noch einmal wissen. Ab Anfang Dezember laufen die neuen Folgen von "Das Duell um die Welt".

Im kommenden Monat geht es für Klaas Heufer-Umlauf (38) und Joko Winterscheidt (42) einmal mehr um „Das Duell um die Welt“. ProSieben hat eine neue Staffel mit den beiden spielfreudigen Moderatoren angekündigt. Die neuen Folgen sind ab dem 4. Dezember immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen.

Video News

Erneut lassen die beiden Moderatoren andere Promis für sich um die Welt reisen, um wahnwitzige Challenges zu bestehen. Welche bekannten Gesichter das sein werden, ist noch nicht bekannt. Im Studio hingegen kämpfen wie gewohnt Joko und Klaas um die Länderpunkte. Durch die Show führt einmal mehr Jeannine Michaelsen (39) als Moderatorin.