Das erste Bild: So süß ist Bianca Claßens Tochter

Bibi Claßen: "Mein Bauch ist schon so unfassbar groß geworden!"

Foto: imago images / Andreas Gora

12.01.2021 18:00 Uhr

Bisher hielt Bianca Claßen das Gesicht ihrer Tochter geheim. Jetzt gibt es den ersten Schnappschuss der kleinen Emily!

Bianca Claßen (27), auch besser bekannt als Bibisbeautypalace, ist wohl eine der bekanntesten YouTuberinnen aus ganz Deutschland. Der 27-Jährigen folgen knapp 13 Millionen Fans zusammen auf YouTube und Instagram.

So sieht Bibis Tochter aus

Im März letzten Jahres ist Bibi zum zweiten Mal Mutter geworden. Seitdem gab es immer wieder einige Schnappschüsse ihrer kleinen Emily von hinten, aber das Gesicht der Tochter des Social-Media-Stars und ihres Ehemanns Julian Claßen bekamen die Fans nicht so richtig zu sehen – bis jetzt! Auf ihrem Instagram teilt Bibi jetzt ein süßes Foto von sich und ihrer Emily und schwärmt: „Ich bin so stolz auf meine kleine Prinzessin.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Ihre Fans sind hin und weg

Dieses erste Bild ist eine regelrechte Sensation für Bibis Fans. Die Follower sind komplett hin und weg von der „kleinen Prinzessin“ und kommentieren das Bild mit unzähligen Herzchen-Emojis und lieben Komplimenten. „So ein unglaublich süßes Bild von euch beiden“, schreibt einer der Nutzer. Hoffen wir mal, dass die Fans der Influencerin noch mehr süße Schnappschüsse der kleinen Emily bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Deshalb müssen sie die Gesichter ihrer Kinder zeigen

Doch nicht nur Emily wird von ihren Eltern weitestgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Auch bei ihrem ersten Sohn Lio (2), wurde das Gesicht des Jungen eine ganze Weile geheim gehalten. Erst ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes zeigten Bibi und Julian das Gesicht des kleinen Lio ihren Followern. Davor gab es auch von ihm nur Fotos von hinten. Der Grund: Eigentlich wollte das YouTuber-Traumpaar das Gesicht ihres Sohnes nicht zeigen, doch das war geradezu unmöglich, weil in der Stadt immer wieder versucht wurde, heimliche Fotos von Lio zu machen. Deshalb machten Bibi und Julian es lieber selbst öffentlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Bibi versteigert schimmelige Handy-Hülle

Auch wenn es nur wenige Fotos ihrer Kinder auf ihren Social-Media-Kanälen gibt, teilen Bibi und Julian dafür andere tolle Bilder mit ihren Fans. Eine der Foto-Ideen sorgt vor kurzem allerdings für eine witzige Aktion. Die beiden schießen mit Bibis Handy ein Unterwasserfoto. Blöd nur, dass Julian danach vergisst, das Handy samt Hülle richtig abzutrocknen. Durch die Nässe fängt die schwarze Handyhülle über einen Zeitraum von einem Jahr langsam an ein Eigenleben zu entwickeln und zu schimmeln. Doch das Skurrile an der ganzen Story kommt jetzt: Die Hülle wird für ganze 133 Tausend Euro versteigert. Allerdings wird die Auktion von ebay geblockt und letztlich von Bibi und Julian beendet.

(AK)