Samstag, 19. Januar 2008 02:39 Uhr

Das erste Foto vom fetten Eminem

Nach den Schreckensmeldungen von Komplikationen im Zuge einer Lungenentzündung über die Weihnachtfeiertage, hieß es, der Hip Hop Star würde mittlererweile über 100kg wiegen. Eminem hatte in den vergangenen zwei Jahren viele persönliche Probleme zu bewältigen,einschließlich einer zweiten Heirat mit seiner ersten Frau Kimberley Scott und der zweiten Scheidung von ihr. Hinzu kommt der Tod seines besten Freundes, Rapper Proof. Bei seiner Mutter Debbie Gibson wurde Brustkrebs diagnostiziert. Die behauptete in dem Buch „Mein Sohn Marshall, Mein Sohn Eminem“, dass er eine manisch-depressive Erkrankung habe. Der Rapper habe die bisher rund 400.000 Dollar Behandlungskosten übernommen. Ist es da ein Wunder, sich körperlich so zu verändern? FOTO

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren