Donnerstag, 21. Februar 2008 00:15 Uhr

Das grausamste Outfit des Jahres

Schlechte Mode und schlechte Filme schliessen sich nicht gegenseitig aus. US-Komiker Will Farrell wagte sich gestern abend allen Ernstes in diesem Kittel auf den Roten Teppich zur Premiere seines lustigen Films „Semi-Pro“. Der 39-jährige gilt als Mann fürs Grobe:  Nichts ist ihm zu peinlich, sofern es einen Lacher garantiert. Allerdings kann er überhaupt nicht damit umgehen, wenn Kritiker ihn für seine schauspielerische Leistung zerreißen. Ferrell erklärte: „Ich ging online und las einen netten Kommentar, dann las ich noch einen netten Kommentar. Der vierte Kommentar wäre dann ungefähr so: ‚Ich würde ihn gern hinter einem Auto herschleifen.“ FOTOS

Altmodisches Musikvideo „Love Me Sexy“ aus dem Film „Semi-Pro“:
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=3jwjS3Ee_SM 500 400]

Trailer zu „Semi-Pro“:
VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=tNGqlzoHrrI 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren