Sonntag, 21. November 2010 12:08 Uhr

Das hier ist das längste Ehepaar der Welt

Los Angeles. Am Donnerstag gab es beim Internationale Tag der Weltrekorde eine nachgestellte Hochzeit in Los Angeles mit einem alles überragenden Brautpaar. Das wurde ins ‚Guiness Buch der Rekorde‘ aufgenommen. Denn Wayne und Laurie Hallquist aus Kalifornien wurden als das längste Ehepaar der Welt gekürt.

Die Braut misst fast 2m und er kommt auf 2,07 m Höhe. Stuart Claxton, Schiedsrichter der Guiness-Redaktion, verlieh die Auszeichnung im Guiness Hollywood-Museum, für das das Paar nochmal in seine Hochzeitsklamotten schlüpfte.

Beide lernten sich 2003 auf einer Single-Party in Kalifornien kennen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren