Samstag, 29. Dezember 2018 14:25 Uhr

Das hier war die Kardashian-Weihnachtssause

Opening night of The Cher Show at the Neil Simon Theatre - Arrivals. Featuring: Kanye West, Kim Kardashian Where: New York, New York, United States When: 03 Dec 2018 Credit: Joseph Marzullo/WENN.com

http://toofab.com/2018/12/28/kanye-west-is-satisfied-with-kim-kardashians-nip-slip-at-extravagant-christmas-party/

 

Wie hat die berühmteste Trash-Reality TV-Familie eigentlich Weihnachten verbracht? Kim Kardashian hatte ja bereits angekündigt, dass ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr „feurig“ werden würde. Und natürlich fuhren die K.s ganz groß auf. DJ und Spagetti Boys-Gründer Kerwin Frost spielte den Weihnachtsmann und nahm die Zuschauer dabei mit auf einen 25-minütigen Rundgang durch die wilde Christmas-Sause des Fernseh-Clans.

Jede Menge Prominente gaben sich die Ehre mit dabei zu sein. Soweit also nichts Neues. Das Highlight des Abends bot dann wohl Kanye West, der sich ausgelassen darüber amüsierte, dass Kims Abendgarderobe nicht mehr ganz so perfekt saß. Ihr viel zu enges Kleid war nämlich aufgeplatzt!

„Ja, ja ich weiß“, schimpfte die It-Queen lachend, während West unter ihren Mantel luchste, um zu sehen, ob seine Liebste das Malheur beseitigt hatte. “ Ich muss mich nur eben mal richten. Wir waren da draußen, oben auf dem Hügel und dann kam plötzlich alles raus, weißt du“.

Der Rapper freute sich jedenfalls über das Missgeschick seiner Frau. „Sie hatte einen Nippelblitzer auf der Party. Ich habe drauf gewartet und jetzt bin ich zufrieden“.

Zu den vielen Stars, die anwesend waren und auch in Frosts Video zu sehen sind, gehörten unter anderem John Legend mit Tochter Luna, Chris Brown, Dave Chapelle, Alex Rodriguez und natürlich der Rest der Kardashian-Sippe, also Kendall und Kylie Jenner, Kylies Töchterchen Stormi, Kourtney Kardashian und Caitlyn Jenner.

„Ich bin dankbar für meine Freund und für meine Familie“, sagte Kendall Jenner zu Frost im Clip. „Ich weiß, dass es verrückt ist, aber ich mir ist das am wichtigsten. Ich bin begeistert, dass wir das hier jedes Jahr so machen. Es macht immer Spaß, Leute um sich herum zu haben und Leute zu sehen, die man lange nicht gesehen hat. Ich liebe es. Es macht mich glücklich“.

Caitlyn war ebenfalls hellauf begeistert, Teil der alljährlichen Weihnachts-Party der Kardashian-Familie zu sein. „Diese Partys sind wahrscheinlich einmal die schönsten Erinnerungen. Es ist eine großartige Zeit, wenn wir alle zusammen kommen“.

Auch Küken Kylie gab ihren weihnachtlichen Senf mit dazu: „Letztes Jahr war ich schwanger und dieses Jahr bin ich Mama. Und das ist noch viel besser!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren