Mittwoch, 27. Januar 2010 13:45 Uhr

Das ist also der schwangere Mann Nummer 2

Der als schwangerer Mann bekanntgewordene Thomas Beatie aus Oregon in den USA hat sein zweites Kind zur Welt gebracht und ist längst Geschichte. Nun gibt es ein neues Transgender-Paar, das im Februar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Scott Moore (30) heißt der gute Mann und Thomas ist der andere Mann an seiner Seite, rechtmäßig verheiratet, weil der noch eine weibliche Geburtsurkunde hat. Beide kamen als Mädchen auf die Welt, aber das spielt nur noch eine Rolle angesichts der zu erwartenden Geburt ihres ersten gemeinsamen Jungen. Spender ist ein Freund des Paares.
Das Paar lebt in Kalifornien mit zwei zehn- und zwölfjährigen Jungs zusammen, die aus einer früheren Beziehung von Thomas mit einer Partnerin stammen.
Hier geht’s zu den Fotos

Pregnant Woman on Scale

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren