Dienstag, 2. Februar 2010 13:45 Uhr

Das ist also Hollywoods neue Damen-Elite

Nicole Kidman muß jetzt ganz tapfer sein! Einmal im Jahr widmet sich die ‚Vanity Fair‘ in den USA frischen und ungebotoxten Gesichtern in Hollywood und man sollte jetzt nicht geschockt sein, dass ‚Twilight‘-Star Kristen Stewart immer noch dazu zählt. Hatte die heute 19-Jährige doch schon 2000 bei den ‚Flintstones‘ und 2002 mit Jodie Foster in ‚Panic Room‘ vor der Kamera gestanden. Egal, Annie Leibovitz hat auch nur fotografiert, was man ihr aufgetragen hat und das hat sie erwartungsgemäß originell umgesetzt!

Kristen Stewart, Carey Mulligan, Abbie Cornish, Rebecca Hall, Amanda Seyfried, Mia Wasikowska, Anna Kendrick, Emma Stone und Evan Rachel Wood zieren das riesige Klapp-Cover der Märzausgabe der US- Vanity Fair.

vanityfairboringissue

vanityfair1

vanityfairgirls3

Fotos: Vanity Fair. Bilder zum Vergrößern klicken! Alle Bilder auf klatsch-tratsch.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren