Dienstag, 16. November 2010 09:05 Uhr

Das ist das neue Musikvideo von Michael Jackson

Los Angeles. Zum ersten Mal seit 2003 ist jetzt ein neues Musikvideo von Michael Jackson aufgetaucht. Der eher unspektakuläre Clip wurde von R. Kelly für Jackson produziert und ist auf der DVD-Box „Michael Jackson Vision“ neben 40 weiteren Videoclips des im letzten Jahr verstorbenen Künstlers zu finden. Die drei DVDS umfassende Collection erscheint an diesem Freitag.

Der King of Pop arbeitete daran bereits im Jahr 2003, musste allerdings die Dreharbeiten dasran unterbrechen, weil er Ärger mit seiner Neverland Ranch hatte.
Leute aus dem Team von Jackson haben  dem Clip, der noch nie zuvor zu sehen war, nun den letzten Schliff verpaßt.

Fotos: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren