Mittwoch, 23. Januar 2019 23:55 Uhr

Das ist die Kerze mit dem Bratensoßen-Raumduft

Für alle, die den charmanten Duft von Frittierfett den üblichen Raumdüften wie Rosenblüten oder Vanille vorziehen, gibt es pünktlich zum anstehenden Valentinstag eine gute Nachricht: Die Burgerkette Kentucky Fried Chicken – kurz KFC – bringt jetzt eine ganz besondere Kerze auf den Markt.

Das ist die Kerze mit dem Bratensoße-Raumduft

Foto: Pathdoc

Wie das Unternehmen angekündigt hat, bringt es in kurze eine limitierte Auflage einer ganz besonderen Raumduft-Kerze heraus: Die soll nämlich nach Bratensoße riechen.

Leute, die den schweren Geruch eines Schnellrestaurants in den eigenen vier Wänden mögen, werden diesen Duft lieben. Wie ein Sprecher von KFC der „New York Post“ verriet,  sei der Duft eine „umwerfende Stimulation der Nase“. Davon ist ja wohl aus auszugehen …

Dieser einzigartige Duft sei von einem Parfümdesigner in London hergestellt worden. Der Geruch würde viele positive Erinnerungen und Gefühle zusammenbringen wie: Gemütlichkeit oder Zeit mit der Familie.  Apropos London: Die Bratenfett äh … Bratensoßenkerze gibt es leider nur in Großbritannien.

Dort können die ersten 230 Personen,  auf der Seite von KFC diese vermutlich (?) heißbegehrte Kerze  gewinnen. Da haben sich die Marketingleute der Burgerbraterei ja etwas ganz kesses ausgedacht. Darauf zünden wir eine Bratenfettkerze an …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren