Montag, 14. Dezember 2009 16:03 Uhr

Das ist Tara Reid in der Januar-Ausgabe des „Playboy“

Neues vom Postergirl für verpfuschte Schönheits-Operationen! Tara Reid zeigt jetzt in der Januar-Ausgabe des US-Playboy-Magazins ihre massiven Brustimplantate. Dasmit wollte die 34-jährige beweisen, dass sie noch mit anderen mithalten kann – auch ohne Cellulite und grausame Bauchfalten. Der Dank gilt in diesem Fall vor allem Photoshoppern, die Reid dahin gebracht haben,wo sie gern sein möchte. „Es war einfach keine so gute Operation, das passiert eben manchmal“, erklärte der ‚amerucan Pie‘-Star jüngst im Gespräch mit dem New Yorker Sender ‚WPIX‘ zu ihrer legendären Bauch-Weg-Fettabsaug-Aktion von 2004.

tara_plyaboy

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren